11. Getu-CUP

Liebe Turnerinnen und Turner, Liebe Gäste 

 

Und schon ist der Getu Cup wieder vorbei…

Drei Jahre mussten wir auf den nächsten Getu Cup warten und konnten nun zum ersten Mal unseren Anlass auf zwei Tage aufteilen.

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Turnern und Turnerinnen für die Vorführung danken, den Besuchern und Besucherinnen für den Applaus und die Konsumation, den Sponsoren für die Unterstützung und den Helfern und Helferinnen für den unermüdlichen Einsatz.

 

Wir haben es richtig genossen, dass endlich wieder Turnluft in der Halle in Diegten eingeatmet werden konnte.

Wir hoffen, dass wir euch alle im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen.

 

Im Namen des Oks

Daniela Baumgartner

Vorsitzende Getu-Cup 22

danielabaumgartner@tvdiegten.ch

 

Wir bedanken uns bei Markus Graf, welcher den Artikel in der Volksstimme über den Getu-Cup verfasst hat.

Appenzell -Gais

Auch freuten wir uns besonders über den Besuch aus dem Appenzell. Es freut uns das Sie von soweit herkamen, um am Getu-Cup teilzunehemen. Für sie hat sich die
lange Reise gelohnt, denn die Jugend hat gleich den ersten Platz besetzt. Auch bedanken wir uns für ihren Artikel der über sie und uns geschrieben wurde.
https://appenzell24.ch/sport/erster-rang-fuer-tg-appenzell-gais-in-diegten/

Ranglisten

Rangliste-VGT-Jugend-2022.pdf
Rangliste-VGT-Aktive-KleinTeam-2022.pdf
Rangliste-GetuzuZweit-Jugend-2022.pdf
Rangliste-GetuzuZweit-Aktive-2022.pdf
 

Hauptsponsor

 

Eventsponsoren